🥳 yeah. Ich bin dabei und darf Dank
@gofeminin_testlabor & @syoss
die Blond-Coloration testen.

Endlich kann ich meinen leicht grauen Strähnen den Kampf ansagen 😝 ich hab zwar nicht vor den ganzen Kopf zu “bearbeiten”. Aber es gibt so 3 – 4 Strähnen ( ich schwöre mehr sinds nicht 🤣), die mal eine Überarbeitung bräuchten 😇 freu mich drauf. 😚

Wer ist denn noch dabei, und für welche Farben habt ihr euch entschieden?

Liebe Grüße 💜
Mel

~~~

Die Produkte werden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Das Färben kann beginnen. Das Paket vom GofemininTestlabor & Syoss ist bereits angekommen.

Enthalten:

2 x SYOSS Blond-Coloration

Ich hab mich für die Farbe
☆ 8_11 Blond Champagne
entschieden.

🤔 vielleicht färbe ich doch meine kompletten Haare. Würd sich bei gleich 2 Packungen doch fast anbieten 🤭 mit einer wäre ich evtl. nicht hingekommen. Na mal sehen….

Wie habt ihr es vor? Komplett oder Strähnchen?

Wünsche Allen die an dem Test teilnehmen ebenfalls viel Freude mit den Produkten 😊

Haare färben

Heute stand endlich Haare färben auf dem Programm. Dank @GofemininTestlabor durfte ich an dem SYOSS BLOND-COLORATION ‘s Test teilnehmen. 😃 Ich wollte mir erst nur Strähnchen machen, da es aber 2 Packungen von der Coloration gab, hab ich das komplette Köpfchen gefärbt. 💆🏼‍♀️

Das ging mit den Syoss-Colorationen super easy & schnell. Altes T-Shirt übergeworfen, Handschuhe an, Colorcreme in die Anwendungstube gedrückt und gut geschüttelt. Das Auftragen ging auch sehr leicht, auch alleine und mit sehr langen Haaren. Es tropfte nichts, da die Coloration eine cremige und nicht zu flüssige Konsistenz hat. 30 Minuten einwirken lassen, mit warmen Wasser aufschäumen und auswaschen. Shampoo und beiliegenden SYOSS SalonPlex Conditioner (pflegt das Haar und verleiht dem Haar eine gesund glänzende Haarstruktur mit weniger Haarbruch) anwenden, nach 2 Minuten ausspülen. Fertig! 😊

Die Haare fühlen sich wunderbar weich an und duften auch toll. Meine leicht-grauen Strähnen wurden wunderbar abgedeckt. Das Ergebnis hab ich so gut es ging auf den Fotos eingefangen.

Die Farbe gefällt mir richtig gut. 🥰

Ich hatte mich für die Farbe

☆ 8_11 Champagner Blond 🥂🥂

entschieden, und ich glaube es war eine gute Idee.
Ein warmes Blond mit Anti-Gelbstich-Effekt, 100 % Grauabdeckung und 80 % weniger Haarbruch.

Ich bin super Zufrieden mit der Anwendung, dem Produkt und dem Ergebnis. 👍Was meint ihr?

Wie lief das Färben bei euch? Seid ihr auch so zufrieden?

Lieben Gruß 🖤
eure Mel

#gofeminintestlabor #gofeminin #syoss
#gotestsyosscolorblond #getsyossed #salonschöneshaar #syosscoloration #blondcoloration #beauty #beautytester #Produkttest #produkttesterin #produkttester #ichtestefüreuch #testerin #letstest #produkttestbloggerin #testenmitherz #testenmitfreude #miniblogger #microinfluencer #testerinausleidenschaft #produkttestblog #produkttestblogger #testenundberichten #testntell #Werbung #werbungunbezahlt #markennennung #verlinkungdermarke
@gofeminin_testlabor @syoss

Empfohlene Artikel